Thema:
Re:Uncharted flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:04.04.17 07:10
Antwort auf:Re:Uncharted von Donpachi

Puh, bei mir hat Teil 1 dafür gesorgt das ich auf die Nachfolger nicht mehr spielen wollte.
Kann es also schon irgendwie nachvollziehen.

Erwartet hatte ich ein locker flockiges Spiel mit paar Shootouts und Klettserpassagen ummantelt von Zwischensequenzen. Bekommen habe ich eine  Deckungsshooter der mir noch weniger Spaß als Gears machte, und meine Geduld so auf die Probe stellte das ich irgendwann geneeft abbrach.
Wenn man Deckungsshooter mag, wirds halt keine so große Gewichtung haben, da es aber eh nicht mein Lieblingsgenre ist, hat die schlechte Mechanik mir das Spiel kaputt gemacht. Kann aber.nur für Teil 1 sprechen, auf die anderen hatte ich dann  keine Lust mehr.


< antworten >