Thema:
Re:Uncharted flat
Autor: ID
Datum:04.04.17 08:54
Antwort auf:Re:Uncharted von Pfroebbel

>Tja, wie man es macht ist es falsch. Bei den ersten Teil(en) wurde es doch gerade wegen der vielen Gegner von den üblichen Leuten runter gemacht. 'Massenmörder bla mit dummen Sprüchen' und 'hunderte Gegner ja sicher' so was war doch Standard der Mopper Gemeinde. Jetzt schaltet man bei Teil 4 die Action zurück und das ist auch falsch.

Ja, da hast du Recht. Ich gehöre zu denjenigen, die die Action in UC eigentlich immer mochten. Von daher war der eingeschlagene Weg für mich zumindest nicht passend. Ich weiß aber auch, dass es eben viele (die große Masse wahrscheinlich) gab, denen die Daueraction nicht gefallen hat. Und darauf hat Naughty Dog gehört und das Spiel umgestrickt. Mehr von dem, was die Mehrheit wollte, und weniger von dem, was sie nicht wollte. Allen kann man es ja sowieso nicht recht machen.


< antworten >