Thema:
Assassins Creed Revelations [PC] flat
Autor: Javert
Datum:04.04.17 10:30
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Sonntag Vormittag eigentlich schon. Joa... also mir hat's gefallen :)

War ein rundes Ding. Auch wenn ich keinen Bezug zu Istanbul hab, mir hat die Stadt und deren Präsentation gefallen :)
Gameplay war das gleiche in grün, das Hook Blade eine nette Neuerung. Die Bomben nach dem aufgezwungenen Tutorial dafür nie wieder selber gebastelt, aber die die ich hatte dann sogar 2, 3 mal benutzt.
Wenn man immer das macht was das Spiel vorschlägt kommt man eigentlich komplett easy durch.

Das tower defense minispiel hat mir auch gefallen, auch wenn da noch viel Luft an Verbesserungspotential nach oben war. Allein schon was das handling angeht.

Story hat auch gepasst. Ezio als alter Sack wesentlich cooler als in den Teilen zuvor, richtig richtig sympathisch jetzt. Vor allem in den Briefen an seine Schwester. Die Lovestory hat auch gepasst, Sofia war super. Die Abschnitte mit Altair super interessant und wie alles am Ende zusammengeführt wurde ebenfalls super. Die Desmond-Handlung zum Glück kaum vorhanden und auch nichts passiert. Hab dann sogar nach dem durchspielen die erste Desmond Erinnerung "gespielt", nervig hoch 10, nein danke.

Wie bei Brotherhood auch schon die Frage, gibt es abseits der Hauptstory noch irgendwas wirklich interessantes, vor allem story relevantes zu sehen im Spiel?


< antworten >