Thema:
Dishonored 2 flat
Autor: Hanfling
Datum:04.04.17 12:01
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

anfang märz begonnen und sonntag die letzten beiden level erledigt. tolles spiel mit mindestens zwei sehr erinnerungswürdigen abschnitten.
etwas enttäuscht bin ich vom new game plus. man übernimmt zwar die runenanzahl und freigelegte eigentschaften der knochenfragmente, walknochen hat man allerdings keine mehr und muss also alle neu einsammeln. doof. geld und waffen-/ausrüstungsupgrades werden auch nicht übernommen.
man behält zwar die baupläne aber aufgrund mangelnder kohle muss man alles mühsam neu zusammensammeln. habe ich erstmal keine lust drauf, weshalb ich die ersten new game+ gehversuche im 2.level abgebrochen habe. ich muss auch sagen, dass sich die fähigkeiten der beiden hauptcharaktere nur wenig unterscheiden. von daher finde ich einen erneuten durchlauf im moment nicht so spannend.

aber egal...ich habe die 21h für den durchgang zumeißt sehr genossen. DLCs oder gar einen dritten teil brauche ich aber nicht. ich bin erstmal soweit satt und bin eher gespannt, ob Prey qualitativ anknüpfen kann.


< antworten >