Thema:
Re:Ich mochte Pre-Sequel sehr flat
Autor: G'Kyl
Datum:04.04.17 12:42
Antwort auf:Re:Ich mochte Pre-Sequel sehr von Sockenpapst

>Ja, da bin ich wahrscheinlich einfach zu faul (effizient?) für: Schweben ist cool, keine Frage, aber wenn ich mit simplen Standardtaktiken genauso zum Ziel komme, warum dauerhaft die doppelte Zeit für Sperenzchen investieren?

Weil's Spaß macht. :) Nein, aber du hast völlig Recht: Dass es viele Spiele jedem recht machen wollen, stört u.a. in solchen Fällen. Das ist imho auch der größte Vorwurf, den sich Bioshock Infinite gefallen lassen muss: Hätte es die Leute mehr dazu gezwungen, Elizabeths Tears und vor allem die Skyrails zu nutzen, hätten es manche nicht als Stino-Shooter gespielt und bezeichnet.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >