Thema:
Re:Ich werde wahnsinnig flat
Autor: token
Datum:10.04.17 16:06
Antwort auf:Re:Ich werde wahnsinnig von Corben Dallas

>>Japp, habe ich, Easybox ist einfach ein Drecksrouter, allerdings konnte ich bislang alles über DMZ oder Portweiterleitung lösen.
>
>Gibt's da keine Alternative? Kabel Deutschland hatte mir zuerst auch so einen Standardrouter angedreht, der mit dem 400 MBit Anschluss so gar nicht zurecht gekommen ist. Seit der Umstellung auf eine Fritzbox läuft alles wie es soll. Auch das PSN.
>

Natürlich könnte ich das auch machen, bislang war der Leidensdruck halt nicht groß genug da Geld, Zeit und Nerven in die Hand zu nehmen da ich die Easybox ja immer in die Spur bekam. Es fällt dennoch auf dass diese Netzwerkprobleme bei Sony und Nintendo auftreten, alle anderen Geräte haben da nie irgendeine Form von Eingriff benötigt. Der Fuckup bei MS findet ja innerhalb des eigenen OS statt, zumindest da ist die Easybox unschuldig. Ich hab jetzt aber nicht unbedingt Öcke wegen der Ps4 die ich kaum noch nutze 200 Eier in die Hand zu nehmen, dann lieber wieder auf Retail setzen und hoffen dass es zu Destiny 2 wieder fluppt. Portforwarding musste ich bei der Ps4 ja auch nicht wegen PSN machen, sondern weil der Sprachchat gezickt hat, da konnten mich manche Spieler hören und andere wiederum nicht.


< antworten >