Thema:
Forza Apex flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.04.17 18:02
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

1000/1000, damit bin ich jetzt noch schlappe 5 Punkte von den magischen 19.000 Punkten in Forza Rewards entfernt (alle Punkte in allen Forzas ab Teil 2 eingesammelt). Mich würde mal interessieren, wieviele das überhaupt haben. Mittlerweile sind sie nicht mehr erreichbar, weil entweder der DLC nicht mehr verfügbar ist oder manche Achievements nicht mehr abgeschlossen werden können, weil Spielfeatures wie das Auktionshaus nicht mehr existieren in den älteren Teilen.

Jetzt fehlen noch fünf Abzeichen, die im Laufe der Zeit kommen, muss 52 Medaillen sammeln. Pro Woche gibt es maximal 6. Wird also einige Zeit dauern, aber das ist doch ein angenehmes Ziel bis zur E3 (theoretisch 54 Medaillen erreichbar bis dahin) und Forza 7 News.

Die Platinummedaillen in Forza Apex waren jedenfalls das Unanständigste, was ich in meiner Rennspielerlaufbahn bisher mitgemacht habe. Kein Spaß, dafür umso befriedigender, sie zu haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname