Thema:
Re:TKOF 14 für 17,99 flat
Autor: X-edge
Datum:12.04.17 19:54
Antwort auf:Re:TKOF 14 für 17,99 von Rac

>>>>>bei KoF 14 schreckt mich das Design schon zu sehr ab...
>>>>
>>>>ich hab mit der demo jetzt ein match gespielt und habs dann vor schaudern aufgrund des art-designs gelöscht ...
>>>
>>>Hast du'ne PS3, 360 oder einen okayen PC? Dann besorg dir mal KoF 13. Das ist Bombe.
>>>
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=kKZk8ULvlAQ]
>>
>>ps360 ist vorhanden und sogar noch aufgebaut, ist eine version zu bevorzugen technisch und pad-wise? der trailer sieht toll aus ...
>
>Also mit dem 360-Digikreuz komm ich gar nicht klar. Hab das Spiel aber eh immer mit Arcade-Stick gespielt (auf PS3). Keine Ahnung ob die Versionen sich technisch unterscheiden. Könnte mir aber vorstellen, dass es online besser auf der 360 läuft/lief.


danke für die info


< antworten >