Thema:
Re:Dishonored 2 - Emily & No Kills flat
Autor: elementalMaster
Datum:13.04.17 15:17
Antwort auf:Re:Dishonored 2 - Emily & No Kills von Brooklyn

> Nur das Level "A Crack in the Slate" hat mich voll genervt, da habe ich 3-4 mal aufgehört und war kurz davor die Lust an dem Spiel zu verlieren. Für mich kamen da zwei Sachen zusammen, die ich bei Spielen fast immer kacke finde:
>>
>So können Meinungen auseinandergehen: 'Crack in the slab'  war imho einer der besten Level neben dem Clockwork Mansion.


ach "Slab" war es nicht "Slate", na auf jeden Fall ein Crack in der ansonsten makellosen Fassade für mich, hehe… Aber auch das Clockwork Mansion fand ich persönlich jetzt nicht so doll. Ist zwar ne coole Idee, aber irgendwie erzeugten beide Level ein total ungutes Gefühl - ich glaube, sowohl eine variable Levelarchitektur als auch Zeitreisegedöns vermitteln mir sowohl die Angst, dass ich was verpassen könnte, als auch eine gewisse "Beliebigkeit"… schwer zu beschreiben. Von der Sache her ist es natürlich nicht verkehrt, eine ordentliche Bandbreite an Ideen zu liefern, wo dann jeder Spieler rausziehen kann, was ihm/ihr gefällt :)

Gruß eM


< antworten >