Thema:
103 Schreine / 181 Koroks / 11 Erinnerungen flat
Autor: JPS
Datum:15.04.17 17:10
Antwort auf:Zelda - Breath of the Wild - Thread Nr. 6 von Derrick

Hier meine aktuelle Ausrüstung:



- 3 von 4 Titanen
- Schleich, Ancient und Radiant-Rüstung auf Max
- Mit Amber Earings und Ancient-Rüstung zwei der vier stärksten Kopfteile, die anderen zwei eine Stufe vor Max
- Hitze- / Kälterüstung fehlt je bei einem Teil noch eine Stufe
- Gummianzug habe ich jetzt komplett gefunden, aber nur 1 Teil auf Max (ist das am besten versteckte Rüstungsset)
- Sand/Schneestiefel fehlt eine Stufe
- Monsterhelme komplett
- 3 Schreine fehlen mir um Stamina auf Max zu bringen

Hauptsächlich fehlen mir jetzt noch ein Typ der Schmetterlinge (sehr nervig), Drachenteile und Sternschnuppen um alles auf Max zu bringen. Schmetterling und Sternschnuppen dürften dabei am schwierigsten zu beschaffen sein.

Generell sollte man bei den Monsterteilen schon früh beginnen Echsen und Schmetterlinge zu fangen, da die später schwer gezielt zu bekommen sind. Leider sind es auch genau die Typen, die man nicht einfach im Shop kaufen kann.

Gut ist es hierbei immer mit der Schleich-Rüstung zu erkunden. Ansonsten kann der Teil am Ende ein wenig nervig sein. Auch Sternschnuppen immer nachgehen, wenn man nicht am Ende mit irgendeiner Farm-Anleitung aus dem Netz arbeiten will.

Was man mit den Acient-Waffen soll erschließt sich mir noch nicht so ganz. Der Bogen ist ganz praktisch für Drachenteile und die Pfeile für Guardinas, aber ansonsten ist man mit einer 84er Rüstung so sicher, dass es vollkommen egal ist ob man jetzt 50-100% mehr oder weniger Schaden macht. Und gerade im finalen Gebiet machen ja schon die Pfeile alles alleine, so dass man gar nicht zuschlagen oder Blocken muss. Soll man sich die Ancient-Waffen dann nur für den Endgegner kaufen?


< antworten >