Thema:
Wo ist eigentlich diese Stelle mit dem Stasis-Golf? flat
Autor: JPS
Datum:15.04.17 21:47
Antwort auf:Zelda - Breath of the Wild - Thread Nr. 6 von Derrick

Nach 103 Schreinen und 150 Stunden bin ich immer noch nicht auf diese Stelle gestoßen, an der man mit Stasis irgendwo hinschlagen muss und dafür Stunden braucht.

Auch der nervige Schrein mit der Bewegungssteuerung ist mir noch nicht begegnet.

Wo genau waren diese zwei Stellen?

Was ich gefunden habe sind 4-5 gut machbare Schreine mit Bewegungssteuerung - der mit dem Labyrinth war dabei sogar noch der nervigste, bis man raus hatte, dass man tricksen kann. Beim Rest war minimales Geschick (Mini-Golf über eine Bande) oder auch nur der richtige Lösungsansatz (in eine bestimmte Stellung drehen) nötig.

Außerdem eine Schrein-Quest bei der man zwei Kugeln per Stasis in einen geschlossenen Bereich schießen muss. Dafür sind aber Rampen vorhanden, so dass mir das im ersten Versuch gelungen ist (nachdem ich die Rampen gesehen habe).

Waren das schon diese Stellen oder kommt da noch was?


< antworten >