Thema:
Re:Wo ist eigentlich diese Stelle mit dem Stasis-Golf? flat
Autor: JPS
Datum:16.04.17 00:56
Antwort auf:Re:Wo ist eigentlich diese Stelle mit dem Stasis-Golf? von Akira

>>Nach 103 Schreinen und 150 Stunden bin ich immer noch nicht auf diese Stelle gestoßen, an der man mit Stasis irgendwo hinschlagen muss und dafür Stunden braucht.
>
>Miiro Tsuhi, Nahe Stall des Waldes.


Gerade schnell auf Youtube gesucht - den habe ich tatsächlich noch nicht gemacht. Ist einer der 17 noch fehlenden.

>>Auch der nervige Schrein mit der Bewegungssteuerung ist mir noch nicht begegnet.
>
>"Der"? Die sind alle nervig, ich kann mich da jetzt nicht auf einen einigen.


Mit dem Pro-Controller fand ich alle recht einfach. Aufgehalten hat mich keiner. Beim Minigolf über die Bande habe ich bei der Bonustruhe vielleicht 5-6 Anläufe gebraucht und bei dem mit dem Labyrinth vielleicht 10 Minuten, was aber daran lag, dass ich es zu oft "regulär" versucht habe.

Ansonsten haben alle im ersten Versuch geklappt, da man ja immer nur die Plattform oder einen Würfel drehen muss. Bei dem mit den 6 Fackeln musste ich noch nicht mal den Wasserstrahl in der Höhe verstellen - einfach diagonal gestellt und dann einmal in alle Richtungen gedreht.

Aber vielleicht kommt da ja auch noch was Schlimmes. Ich habe nur in Erinnerung, dass das Labyrinth noch als harmlos bezeichnet wurden - tatsächlich hatte ich damit aber die größten Probleme.


< antworten >