Thema:
Re:Wo ist eigentlich diese Stelle mit dem Stasis-Golf? flat
Autor: JPS
Datum:16.04.17 04:57
Antwort auf:Re:Wo ist eigentlich diese Stelle mit dem Stasis-Golf? von token

>>>>Nach 103 Schreinen und 150 Stunden bin ich immer noch nicht auf diese Stelle gestoßen, an der man mit Stasis irgendwo hinschlagen muss und dafür Stunden braucht.
>>>
>>>Miiro Tsuhi, Nahe Stall des Waldes.
>>
>>Gerade schnell auf Youtube gesucht - den habe ich tatsächlich noch nicht gemacht. Ist einer der 17 noch fehlenden.
>>
>Wenn man da den linken Trigger zum fokussieren gedrückt hält ist der auch einfach und tatsächlich gut spielbar.


Nachdem ich eine Stunde und ca. 10 Waffen aufgebraucht hatte, habe ich mir ein Youtube-Video angeschaut und nach dieser Anleitung die Kugel versetzt. Dann hat es im dritten oder vierten Versuch geklappt.

Das ist schon eine sehr blöde Mission (die einzige die mich wirklich genervt hat), zumal man nicht mal rein trifft wenn die Flugbahn perfekt durch diese Lücke in der Mauer geht, was schon schwierig genug gewesen wäre. Die zwei Hämmer die man bekommen reichen da nicht annähernd. Der erste ist ja schon nach der Hauptaufgabe zur Hälfe abgenutzt. Am meisten genervt hat mich die knappe Zeit. Da man 6 Schläge braucht ist keinerlei Spielraum um den Winkel nach dem ersten Schlag noch zu ändern, da man die komplette Stasis-Zeit für die 6 Schläge braucht.

Den Stall zur Mission hatte ich tatsächlich übersehen. Und einen zweiten auch noch entdeckt - offenbar muss ich mal nochmal alle Wege abreiten um die Ställe zu finden. Vielleicht bringt das dann noch ein paar der fehlenden Schreine und die letzte Erinnerung.

Durch den Golf-Schrein sind jetzt meine 3 Stamina-Ringe voll und die Hochzeit ist auch über die Bühne. Außerdem noch der Kälteschutz auf Max und für den Feuerschutz fehlt mir auch nur noch ein Hinox-Teil, was kein Problem sein sollte.

Geht also vorwärts und ich dürfte die Rüstungen ca. gleichzeitig mit den Schreinen auf Max haben. Dann schaue ich nochmal, ob ich wirklich alle Bonustruhen habe, bevor es endgültig zum Endgegner geht, was aber mit der Ausstattung nur noch eine Fomalität sein sollte - den Weg dorthin kenne ich ja schon und habe ich beim Kern-Farmen schon ein paar Mal problemlos geschafft als ich noch deutlich schlechtere Ausstattung hatte.


< antworten >