Thema:
Abzu "durchgezockt" flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:16.04.17 18:01
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Boah, ein wenig geht es mir schon auf Geist. Warum mussten sie dem Spiel solch eine pseudo philosphysche Botschaft mitgeben?
Ich verstehe das der Entwickler tauchen mag, und das gerne den Spielern weitergeben will, doch so?
Alles was bei Journy noch funktionierte, von der Story über die Welt bis zur Botschaft funktioniert hier leider nur leidlich.
Hey, ich könnte es genießen mir schöne Unterwasserkulissen anzusehen, aber das Spiel legt nicht einmal richtig wert drauf mir zu sagen: Guck dir das Mal.in Ruhe an.
Lieber wird man von einem Punkt zum anderen geschickt, immer schön die Straße lang, und wenn dann Mal schönere Szenen dabei sind kann ich sie mir nicht wirklich geben, weil die Steuerung leicht störrisch ist.
Die ausgegeben acht Euro sind gerade noch in Ordnung, man hätte aber auch drauf verzichten können.
Klar wird es die Leute geben die es mögen, ansatzweise schaffte es das Spiel ja auch bei, mir, doch Mal im ernst RT & A gedrückt halten und immer Mal X zu drücken ist jetzt keine herrausvorderung.
Netter Zeitvertreib, aber noch weiter von Spiel als Journy entfernt.


< antworten >