Thema:
PS+, unterschiedlich ablaufende Spiele flat
Autor: Blockdrift
Datum:17.04.17 10:01
Antwort auf:PSN Store # 16 von Pfroebbel

Gerade was festgestellt, was mir jetzt noch nicht bewußt war. Bei einigen Spielen, die ich durch mein PS+ Abo bekommen habe, steht als Ablaufdatum nicht das Datum, wann mein Abo abläuft, sondern irgendwas anderes. Mein Abo läuft am 13.01.2019 ab, aber bei Amnesia steht z.B. 13.01.2018.
Wie kommt das denn? Dachte, wenn ich mein Abo verlängere, behalte ich die Spiele auch. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das PSN-Löschdatum (also das Datum, an dem der Hersteller das Spiel vielleicht aus dem PSN rausnimmt) identisch ist, mit meinem Abo-Zyklus. Das wäre ja ein Megazufall.

Gesehen habe ich das übrigens auf der PS Vita. Vermute mal, über "Informationen", bekommt man die Ablaufinfo auch auf den anderen Sony Konsolen.

Wer weiß Rat? Mal an Sony schreiben?

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >