Thema:
Re:"PC-Version" draussen flat
Autor: Klees
Datum:17.04.17 13:57
Antwort auf:Re:"PC-Version" draussen von Fred LaBosch

>>>Ach jetzt werden hier schon Releasenamen von Raubkopien gepostet? Was wäre hier früher wohl los gewesen...
>>
>>Was genau möchtest du mir damit sagen?
>>
>>Falls die bloße Nennung des Namens der Emulatorversion für die Mods ein praxisrelevantes Problem darstellt, bitte ich hiermit darum, ihn in meinem Ursprungsposting zu verfälschen; tut ja letztlich auch nichts zur Sache.
>
>Emulator Version, sehr gut. Warum nicht gleich einen Download Link?
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.1


Die Iso ist doch schon seit 1,5 Monaten im Netz. Wer die auf google nicht findet findet wohl auch das alte Maniac Forum nicht :) Aber wir sind ja alle brav und spielen Originalspiele!

Edit: bevor mir wieder jemand einen Strick draus dreht.

Mich würde eher interessieren obs hier jemand auf Emu gescheit gezockt hat anstatt hier instant vom Thema abzukommen. Man kann sich ja auch sehr wohl die Wii U Version kaufen und es dann per Emu spielen wenn es denn gescheit läuft.


< antworten >