Thema:
Edit flat
Autor: Klees
Datum:17.04.17 14:09
Antwort auf:Re:"PC-Version" draussen von Fred LaBosch

Du warst leider schneller mitm antworten als ich mitm edit, drum kopier ichs hier nochmal rein:

"Edit: bevor mir wieder jemand einen Strick draus dreht.

Mich würde eher interessieren obs hier jemand auf Emu gescheit gezockt hat anstatt hier instant vom Thema abzukommen. Man kann sich ja auch sehr wohl die Wii U Version kaufen und es dann per Emu spielen wenn es denn gescheit läuft."

Ist doch schön wenn man die Wahl hat auf welcher Hardware man das Spiel spielt. Wir können einfach mal davon ausgehen dass wir hier von Originalen reden und bissl Erfahrungen austauschen ob die Performance mittlerweile passt. Screenshots sind auch immer gern gesehen wie in anderen Postings zu Emulatoren-Spielen.

Wenn es nur um die Raubkopie geht, die kann ich auch auf der Wii U spielen, da müssen wir ned über den CEMU reden. Aber wenn man denn ein Spiel illegal besorgen will ist das leichter denn je heutzutage inkl. youtube Tutorials. Da brauchen wir doch hier nicht ein Fass aufzumachen. Ändern wirst du im Zweifelsfall eh nix dran.

lg klees

(der jetzt auf seiner raubkopienfreien PS4 sein originales Ratchet & Clank weiterspielt)


< antworten >