Thema:
Re:"PC-Version" draussen flat
Autor: Atlan
Datum:17.04.17 15:27
Antwort auf:Re:"PC-Version" draussen von deros

>>>>>Ach jetzt werden hier schon Releasenamen von Raubkopien gepostet? Was wäre hier früher wohl los gewesen...
>>>>
>>>>Was genau möchtest du mir damit sagen?
>>>>
>>>>Falls die bloße Nennung des Namens der Emulatorversion für die Mods ein praxisrelevantes Problem darstellt, bitte ich hiermit darum, ihn in meinem Ursprungsposting zu verfälschen; tut ja letztlich auch nichts zur Sache.
>>>
>>>Emulator Version, sehr gut. Warum nicht gleich einen Download Link?
>>
>>LOL, geniale Argumentationskette!
>>
>>Protipp: Nicht an den Ostereiern naschen, wenn sie schwefelig riechen.
>
>Es gibt halt keine "Emulatorversion". Das, was du dort gepostet hast, ist einfach der Dateiname des Rips vom Spiel. Was das hier zu suchen hat, versteh ich auch nicht ganz.


Soweit ich weiß, ist das der Titel der Version, die eben gerade durchs Netz geistert, kein Name einer einzelnen Datei oder so. Und bezeichnet eben ein Gesamtpaket mit Emulator und einem irgendwie angepassten Rip. Aber ich gebe dir dahingehend Recht, dass ich den Titel auch hätte unerwähnt lassen können, ohne Informationsverlust. Allerdings sehe ich umgekehrt auch keinen wirklichen Schaden, der irgendeine Aufregung rechtfertigt, da ich davon ausgehe, dass wir hier alle erwachsen sind und die dunklen Seiten des Internets kennen und nicht durch bloße Nennung eines Rip-Namens zum Raubkopieren verführt werden, wir also keine Sprechverbote brauchen. Und etwas Illegales habe ich nicht gepostet.

Aber wie gesagt, Mods sollen's aus meinem Ursprungsposting löschen, wenn sie es anders sehen oder es gegen die hiesigen Regeln verstösst. Dass ich hier keine Werbung für Raubkopien machen oder das Raubkopieren gar erleichtern will, sollte klar sein.


< antworten >