Thema:
Re:Wo ist eigentlich diese Stelle mit dem Stasis-Golf? flat
Autor: JPS
Datum:17.04.17 17:58
Antwort auf:Re:Wo ist eigentlich diese Stelle mit dem Stasis-Golf? von dixip

>>Den Stall zur Mission hatte ich tatsächlich übersehen. Und einen zweiten auch noch entdeckt - offenbar muss ich mal nochmal alle Wege abreiten um die Ställe zu finden. Vielleicht bringt das dann noch ein paar der fehlenden Schreine und die letzte Erinnerung.
>
>fehlte Dir nicht diese Erinnerung mit dem Wald-Foto? Dann kann ich Dir versichern, dass Dir mind. ein Stall fehlt ;)
>Und jo, der fehlte mir bei ähnlicher Stundenzahl auch noch.


Ich habe die Stelle jetzt gefunden. War tatsächlich ein fehlender Stall. Außerdem konnte ich noch ein Kind abzocken und einen Ballon gegen ein Star Fragment tauschen und zwei Schreine habe ich beim Absuchen der Wege auch noch gefunden.

Somit kann ich jetzt mal schauen was es für die 12 Erinnerungen gibt und nochmal ein paar Rüstungen maximieren.

Schön übrigens, dass ich tatsächlich die letzte Erinnerung auch als letztes gefunden habe und damit die Hype erzeugende Tränen-Szene aus dem Trailer meine finale Erinnerung war.


< antworten >