Thema:
Re:"PC-Version" draussen flat
Autor: suicuique
Datum:17.04.17 19:38
Antwort auf:Re:"PC-Version" draussen von snimat

Ach ja, das gute alte Couchargument ...

Ist ja nicht so dass die eine Version in 900p und die andere (wenn man es schafft sie anständig zum Laufen zu bringen) in 4K laufen kann.
EDIT: Wobei ich keine Ahnung habe inwieweit es in Gänze spielbar ist. Ich hätte da auch nur bedingt Lust und nicht das System das entsprechend zum Laufen zu bringen (hey ich komme ja nicht mal zu meinem BotW auf der Switch dazu es zu spielen ...)Fand nur die Videos/Screenshots dazu nett.

Ich finde diesen Thread um diese "News" eh bezeichnend. Ist ja nicht so als ob nicht seit 1,5 Monaten (eine Woche nach Release von BotW) die Foren und das Internet voll damit wären. Gab sogar etliche Artikel auf Mainstreamnewsseiten dazu.

Zeigt wunderbar zu was für einer isolierten Nische das Forum sich mittlerweile entwickelt hat.

BTW wenn man sich darüber echauffiert sollte man sich vielleicht vergegenwärtigen dass das seinerzeit beim Release von OoT genaus so gelaufen ist. Ist die Nennung des Emulators der vor 20 Jahren daran beteiligt war mittlerweile hier genehm oder gilt auch da die Vogel Strauß Politik die einige an den Tag legen.
Wahrscheinlich ist damit auch für so manchen das Rätsel endlich gelüftet warum die N64 seinerzeit nicht die Weltherrschaft an sich gerungen hat.
Nicht die Playsi wars, sondern ein Emulator Rip auf dem PC.

Jawohl!


< antworten >