Thema:
Re:Ich nicht flat
Autor: vg
Datum:17.04.17 22:04
Antwort auf:Ich nicht von Executer1983

>derzeit noch Snipperclips, habe mit Fast RMX weiterhin viel Spaß und bald kommt MK8 Deluxe.
>
>Aber selbst ohne diese Titel würde ich das Schmuckstück nicht wieder hergeben. Spätestens für Mario werde ich das Teil wieder brauchen und warum soll ich die Konsole jetzt verkaufen, nur um sie in ein paar Monaten wieder neu zu kaufen, wieder alles einzurichten und meine Spielstände zu verlieren?
>
>Der Preis wird bis dahin auch nicht geringer, wenn die Nachfrage so groß bleibt. Und bei Konsolen bin ich kein Fan von Gebrauchtkäufen.
>
>Zudem gefällt mir das Konzept immer noch sehr gut und es macht mir sehr viel Spaß zwischen Handheld und Heimkonsole zu wechseln.
>
>Neben meiner PS4 Pro will ich meine Switch nicht mehr missen. :-)


Nun, an Deiner Stelle würde ich die dann auch nicht verkaufen, wenn Du bereits andere Games hast, oder noch kommende, wie Mario, von Interesse sind. Dann lohnt sich auch die Hardware.
Aber ich denke, es gibt viele die doch nur wegen Zelda aufgesprungen sind. Wäre das kein so großes 'Open World' geworden und nur die übliche Zeldakost, dann würde es mich lange nicht so sehr interessieren. Ansonsten bietet mir das kommende N-Lineup leider nichts, was mich auch nur annähernd reizen würde.


< antworten >