Thema:
Re:Keine Schwierigkeitsgrad-Trophies bei Persona und Nie flat
Autor: spinatihero
Datum:18.04.17 00:39
Antwort auf:Keine Schwierigkeitsgrad-Trophies bei Persona und Nier von Faerun

Sowas finde ich gut. Genauso wie Spiele die auf Multiplayer/Coop Trophäen verzichten. Bei den von Dir genannten Spielen wären solche Trophäen doch scheiße, die Spiele haben einfach einen Fokus auf 100% entdecken, was für sich schon schwierig genug ist und wer nicht nach Guide spielt wird Persona mindestens 2 oder gar 3 mal durchspielen da es eine Herausforderung ist in einem Durchgang alle Beziehungen zu maxen. Dazu die optionalen Geschichten die erst im 2. Durchgang machbar sind. Da fände ich einen Durchgang auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad eine saublöde Idee.

Die Entwickler sehen ja auch welche Trophäen wie oft erreicht werden, und bei solchen Umfangsmonstern passt das so schon. Es hindert Dich doch keiner es dennoch auf einem höherem zu spielen.

Bei kürzeren Spielen, die eher auf Action getrimmt sind finde ich das auch völlig okay. CoD habe ich früher immer komplettiert und mochte die Herausforderung, aber auch weil ich wusste die Kampagne geht keine 80 Stunden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >