Thema:
Battlefield 1 (PC) flat
Autor: Klees
Datum:18.04.17 10:07
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Hatte ich schon vor einem Monat oder so mal angefangen und dann bischen aus den Augen verloren. Ich mag den Battlefield Multiplayer seit jeher nicht aber die Kampagne von BF1 wollte ich unbedingt mal durchspielen.

Machen wirs kurz denn am meisten überzeugt hat mich die Technik. Das Ding läuft auf meiner geschundenen Möhre ziemlich gut und sieht atemberaubend schön aus. Bildqualität ist einfach der Wahnsinn und dabei gibt es ein paar sehr abwechslungsreiche Locations und sogar die Luftschlachten waren sehr schick und auch gut spielbar. So eine Technik begeistert mich.

Nicht so gut gefallen haben mir diese zerstückelten Mini-Kampagnen. Lieber hätte ich eine zusammenhängende und gute Kampagne gehabt wie etwa in Allied Assault damals. Dazwischen gibts zudem wieder zu viele Zwischensequenzen, doof verteilte Checkpoints und ein für mich etwas zu taktisch angehauchtes Gameplay. Zuviel muss ich im Dreck rumliegen und auf die HP-Regeneration warten anstatt skillig rumzustrafen. Aber gut das war in BF3 und BF4 nicht anders, damit rechne ich heutzutage.

Alles in allem hätte ich mir etwas mehr erwartet und für mich wird das Spiel leider komplett von der Technik getragen. Inhaltlich hat es mich wenig überzeugt und trotzdem reicht es mit ach und krach für eine 7/10.

Weitermachen!

Edit: 7h28m


< antworten >