Thema:
Re:Playerunknown's Battlegrounds (vorerst PC) & ts flat
Autor: ame/Andy
Datum:18.04.17 15:52
Antwort auf:Re:Playerunknown's Battlegrounds (vorerst PC) von Slochy

>>Mein Steam-User ist übrigens "0meier", falls Du mal nen Team-Kollegen suchst. Aber Achtung: Ich bin schlecht.
>
>Jo, klar, ich adde dich später mal. Wir sind ein Grüppchen von Leuten, die auch hier im Forum unterwegs sind und quatschen via Teamspeak. Squad- und Duo-Runden präferiere ich, da lässt sich mein besagter Gehirnausfall zumindest (manchmal) ein Stück weit kompensieren :D


Geht mir genau so, im Quartett werden die eigenen Doofheiten deutlich besser aufgefangen.

Teamspeak hatte ich bis anhin noch nicht (wir haben mittels Skype kommuniziert, gestern hat das Ding aber massiv rum gezickt). Deswegen die Frage; das hier oder: https://www.teamspeak.com/ ? for free & gute Tonquali?


< antworten >