Thema:
Re:Wer verkauft seine Switch nach Zelda wieder? flat
Autor: vg
Datum:18.04.17 16:56
Antwort auf:Re:Wer verkauft seine Switch nach Zelda wieder? von Nothingface

>Kannst Du mir evtl. die Intention Deiner Frage mal etwas näher erläutern? Ich kann den Sinn dahinter nicht verstehen. Du bist Dir anscheinend sicher die Konsole wieder zu verkaufen, wenn Du Zelda durch hast - was bringt Dir die Bestätigung Anderer?

Mir geht es um keine Bestätigung sondern eher um die "Statistik", wie viele sich die Konsole nur wegen Zelda gekauft haben und ansonsten eher kein Interesse für N-Titel haben. Zelda ist ja auch bei sehr vielen angekommen, die zuvor eher wenig für das Game übrig hatten. Es ist einfach nur Neugier. Und man sollte im Leben nicht den Sinn erfragen. Den kann man nicht mit Gedanken fassen, er lässt sich nur erfahren. ; )


< antworten >