Thema:
Re:Was macht es besonders? flat
Autor: Slochy
Datum:18.04.17 17:52
Antwort auf:Re:Was macht es besonders? von Atlan

>Taugt es auch für 'ne schnelle Runde zwischendurch, oder muss man sich da zumindest zu Beginn erst mal auch potentiell für ein paar Stunden "committen"? Und kann ich eine andere Partie joinen, sobald ich in der aktuellen das Zeitliche gesegnet habe, oder muss ich bis zum Ende zuschauen?

Klar, taugt super für eine kleine Runde zwischendurch, das liegt auch in der Natur des Spielprinzips begründet. Jede Runde ist ein in sich abgeschlossenes Ding. Wenn du fertig (aka tot) bist, gehst du zurück ins Hauptmenü, drückst "Ready", joinst einer neuen Lobby mit 100 Leuten und bist innerhalb von maximal einer Minte im nächsten Flieger. Generell liegt der aktuelle Erfolg dieses Titels in seiner omnipräsenten Simplizität begründet. Der Einstieg ist total easy.

Weiterhin zuschauen kannste indes nur Teamkameraden im Duo- oder Squad-(4 Leute)Modus. Was auch supersupercool ist. Wer hört sich schließlich nicht gerne geschlaumeierten Scheißdreck der eben noch heillos versagenden Kameraden an?

>Ach ja, und macht's auch solo Spaß?

Ich spiele lieber Duo oder Squad mit meinen Homies, weil ich die Aufregung/Anspannung im Solo echt nur schwer verknusen kann. Im Grüppchen kann ich meine Leute zumindest noch volllabern, um auf andere Gedanken zu kommen. Ob Solo oder Multi, Spaß machen beide gleichermaßen, Gruppen-Fuckups sind aber deutlich amüsanter :)


< antworten >