Thema:
Huch ... *unmarkierte Spoiler * flat
Autor: hitkiste
Datum:18.04.17 23:46
Antwort auf:Zelda - Breath of the Wild - Thread Nr. 6 von Derrick

Hab heute die letzte Erinnerung im Schloss gesucht und denke mir so beim betreten des großen Saals das wird doch nicht der Thronsaal sein ! Und Zack stand ich unfreiwillig im Endkampf :)
Aber wenn schon mal gestartet , habe ich es auch direkt erledigt. Fand den leider auch viel zu leicht aber schön inszeniert.
Gut danach kann man ja zum Glück den letzten Savegame laden und ich hab die Erinnerung dann auch Gefunden.

Jetzt fehlen mir aber noch zwei Schreine aber da ich keinen Plan mehr habe wo die sein sollen hab ich mal auf einer Karte gelunzt.

Einen noch immer nicht gefunden aber am Akkala See gibt es eine Stadt?? WTF !!! Laut der Karte ist da ein Stadt Symbol. Gleich hingereist aber außer dem  bereits entdeckten Gebetsstein nichts gefunden Muss man da irgendwas triggern?


< antworten >