Thema:
Re:Fragen zu Rubinen und Herzen/Ausdauer flat
Autor: McDee
Datum:19.04.17 08:24
Antwort auf:Re:Fragen zu Rubinen und Herzen/Ausdauer von Dawson

>Danke token für die ausführliche Antwort! Also werd ich zunächst noch zwei/drei Herzen organisieren und dann auf Ausdauer umschwenken. Und verkauft wird hauptsächlich Essen/solche Zutaten, die anderen Sachen behalte ich großteils (wobei ich schon einige Edelsteine verkauft habe, aber da werd ich schon wieder welche finden)

Ich stimme token grundsätzlich zu, empfehle aber etwas spezieller: Investiere mal in 1-2 Ausdauer-Verbesserungen damit Du besser erkunden kannst. Dann nurnoch Herzen bis Du 13 Stück hast. Danach dann ruhig Ausdauer aufpumpen, gerne über 2 Ringe hinaus, und dann nach Belieben weiter Herzen.

So bin ich extrem gut gefahren, habe jetzt absolut ausreichend Ausdauer und inzwischen 26 Herzen.

mcdee


< antworten >