Thema:
Re:7/10 flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:19.04.17 08:52
Antwort auf:7/10 von Kilian

>Und JPS aka. Jürgen Schmid - geantwortet innerhalb von 2 Stunden!? Wer seid ihr? Ying und Yang? Oder habt ihr nur denselben Arbeitgeber? ;)
>
>Aber ich stimme in eure Lobesarien mit ein. Zelda:BotW hat mich zurück in die Welt der Videospiele geholt, von der ich dachte ich hätte sie für immer verlassen. Kann auch sein, dass es danach wieder soweit ist, die Switch verstaubt und meine PS4 lediglich ein BluRay-Player für mich bleibt. Aber selbst dann hat sich die viele Kohle für BotW trotzdem gelohnt. So gut waren bisher IMHO nur Mario 64 und Zelda:OoT! Alles Andere ist mindestens eine Liga darunter... :)


Ich hab bald 200 Stunden voll, drei Titanen und knapp über 60 Schreine erledigt. Da ich ein schlechter Spieler bin und Sachen wie Kontern, Ausweichen etc gar nicht erst lerne, verbrauche ich einfach tonnenweise Fressalien. Deshalb verbringe ich viel Zeit mit der Jagd und es geht mir nicht mal auf die Nerven, weil ich beim Jagen auch wieder neue Sachen entdecke. Irgendwelche Krog-Samen-Locations, Schreine, Nebenquests usw. Das haben die schon geil gemacht. Du tust irgendwas und entdeckst dabei fünf neue Sachen. Wenn dieses Spiel durch ist, werde ich in ein tiefes Loch fallen.


< antworten >