Thema:
Wie ist euer Zwischenstand? - - Teil II - - flat
Autor: Kilian
Datum:19.04.17 17:33
Antwort auf:Zelda - Breath of the Wild - Thread Nr. 6 von Derrick

Wie vor gut drei Wochen hier eine weitere Umfrage zum allgemeinen Spielfortschritt. Ein guter Teil von euch dürfte das Spiel mittlerweile auch abgeschlossen haben - mit welchen Daten denn? Meine sind aktuell:

Spielzeit: ca. 130 Stunden
Dungeons: 4 (Zoras, Goronen, Orni, Gerudo)
Schreine: 82
Koroks: 90
Herzen: 20
Ausdauer: + 1 2/5 Ring
Erinnerungen: 10

In den letzten drei Wochen bin ich nicht mehr so oft zum Zocken gekommen und habe daher "nur" weitere 50 Stunden in Hyrule verbracht. Meilensteine waren für mich in der Zeit alle Türme und die anderen beiden Titanen (Orni, Gerudo). Aktuell verbringe ich meine Zeit mit der Suche nach Schreinen und Erinnerungen sowie ein paar interessanten Nebenaufgaben. Da ich kaum noch schnellreise, bewege ich mich eher gemächlich über die Karte und habe den Südwesten verlassen in Richtung Südosten, wo ich bisher kaum Zeit verbracht habe.

Was mich wirklich erstaunt hat: Nach 130 Stunden habe ich einen neuen Stall entdeckt, d.h. ich habe noch immer weite Teile der Karte vor mir, die ich noch nicht oder bisher kaum bereist habe. Geil! :)


< antworten >