Thema:
Re:Battlefield 1 (PC) flat
Autor: Klees
Datum:20.04.17 08:55
Antwort auf:Re:Battlefield 1 (PC) von dixip

>Hast Du die Kampagnen von Battlefield 3&4 gezockt und noch so weit im Kopf, um BF1 da irgendwie einzuordnen??
>
>Auf Multiplayer hab ich nämlich auch keinen Bock, das Setting (und die Grafik) würden mich aber schon reizen. Aber dass die Kampagne nicht der Hit sein würde und kaum als Kaufgrund reichen würde, hab ich schon unterstellt. Müsste ja irgendwann jetzt auch bei Origin zu haben sein, das Spiel.


Ich schreibe ja alles hier rein :)

BF 3:
[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2993827]

BF 4:
[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3828432]

Mein Erlebnis mit 4 glich einer Katastrophe, 3 war immerhin noch halbwegs ohne Bugs. Da hatte ich mit BF1 schon deutlich weniger bzw. gar keine Probleme.

lg klees


< antworten >