Thema:
Re:180h o_0 Wo nehmt ihr die Zeit her? flat
Autor: Hanfling
Datum:20.04.17 09:02
Antwort auf:180h o_0 Wo nehmt ihr die Zeit her? von sidekick-x-

>Bin aktuell bei 75h+ und das ist schon in meinem persönlichen "du bist wahnsinnig" Bereich :D

isso. wobei man immer schauen muss, ob jemand seine zeit komplett in einem titel versenkt oder quer über mehrere titel parallel verteilt. könnte am ende das gleiche rauskommen.
ich frage mich eher, wie man 180h in einem sp titel versenken kann ohne das einem langweilig wird. ich habe Zelda nach 65h beendet und war sehr zufrieden damit. ich hätte zwar noch zig schreine, koroks und rüstungen machen können, aber wozu? bringt mir irgendwie nichts mehr. ich war locker stark genug für den endfight.
ich bringe das spiel dann lieber irgendwann zielstrebig zuende als noch "unnötige" beschäftigungen nachzugehen, nur weil sie verfügbar sind. dann würde mir schnell langweilig werden. ich war so schon absolut "satt" und hatte am ende nicht das gefühl kapitale dinge verpasst zu haben.


< antworten >