Thema:
Re:WTF?! flat
Autor: Slochy
Datum:20.04.17 11:32
Antwort auf:Re:WTF?! von G'Kyl

>>>Wie immer an dieser Stelle muss ich posten: Ich würde Voice Attack gerne ausprobieren, hab aber null Bock, mein Windows dafür auf Englisch umzustellen.
>>
>>Ich weiss jetzt nicht was du dafür brauchst aber bei Win10 sind das 3 Klicks und ein Neustart um die Sprache umzustellen
>
>Hilft nüscht. Der Slocher kommt bestimmt auch gleich an und erklärt das zur Unsache. Anfönker!1


:D

Ich hab' die Details gerade nur noch schemenhaft vor dem geistigen Auge, aber es war (ist?) mal so gewesen, dass Voice Attack nur dann auf die englische Spracherkennungs-Engine zugreifen kann/konnte, wenn man sein komplettes System auf ein US-Layout umstellt/e. Separat nur die englische Sprach-Engine in den Optionen auszuwählen funktioniert/e nicht. Möglich, dass das mittlerweile anständig funktioniert, aber ich habe mich ewig nicht mehr damit auseinander gesetzt, weil 95% der zweifellos geilen HCS Sprachpakete-Vertonungen für mich ohnehin komplett redundant wären. Dafür fehlt mir einfach die Muße, englischen Smalltalk mit dem Boardcomputer zu betreiben. Die Standard-Features von Voice Attack mit ~30 selbstgebauten Befehlen reichen mir da komplett aus.


< antworten >