Thema:
Re:112 Schreine / 214 Koroks / 4 Titane / 13 Erinnerunge flat
Autor: JPS
Datum:20.04.17 12:34
Antwort auf:Re:112 Schreine / 214 Koroks / 4 Titane / 13 Erinnerunge von Kilian

>>Um alle Rüstungen auf 4 zu bekommen muss ich außerdem noch ein paar (...) Yellow Tails farmen.
>
>Meinst du gelbe Echsalfos-Schwänze? Bekommt man die nicht auch, wenn man normale Echsalfos mit einem Elektroschwert erledigt, ähnlich den "Schleimkugeln"?


Ich glaube nicht - bei den Fledermäusen klappt es jedenfalls nicht und laut Beschreibung der Gegner macht es eigentlich nur bei den Kugeln Sinn.

Wobei ich aktuell kein Elektro-Schwert habe, so dass es dann vermutlich auch nicht viel bringen würde, wenn ich dann statt der Gegner so ein Schwert suchen müsste. Ich denke aber, dass ich es mit dem Sensor in der Wüste ganz gut hinbekommen werde. Geht ja nur um ca. 20 Stück.

Aufwendiger (und vor allem monotoner) werden die Sternschnuppen und die Drachen. Aber wenn man so dicht an 100% ist, macht man sowas halt dann auch mal mit. Auf die paar Stunden kommt es dann auch nicht mehr an.


< antworten >