Thema:
Re:Wie ist euer Zwischenstand? - - Teil II - - flat
Autor: JPS
Datum:20.04.17 14:59
Antwort auf:Re:Wie ist euer Zwischenstand? - - Teil II - - von kotflaku

>allerdings nicht den zugang, den hab ich dann im guide nachgeschaut (einen schrein zb kann man durch eine felsspalte schon sehen, man kommt aber nicht ran. der eingang zu der höhle ist dann doch schon etwas versteckter, nicht einfach nur um die ecke).

Da hatte ich Glück, dass ich in der Nacht dort war. Dadurch war der Eingang besser zu erkennen, weil dort ja zwei Fackeln stehen.

Bei 2-3 Stück meiner 112 Stück habe ich aber auch Google bemüht, da mir die Lösung zwar grundsätzlich klar war, ich aber keine Lust hatte lange herum zu probieren, wie genau man den Effekt auslöst.

Vor allem bei zeitgebundenen Schreinen war mir das dann nach einem Fehlversuch zu blöd nochmal mehrere Tage auf die passende Uhrzeit zu warten nur um dann genau die richtige Aktion durchzuführen. War dann auch immer eine Lösung auf die ich gekommen wäre, aber dafür halt unverhältnismäßig viel Zeit hätte investieren müssen.


< antworten >