Thema:
Re:Stehe bei ca. 5h flat
Autor: JCD
Datum:20.04.17 20:53
Antwort auf:Re:Stehe bei ca. 5h von JPS

>>Vor allem weil das Spiel für mich gar nicht auf Komplettierung ausgelegt ist. Man sieht im Spiel ja nicht einmal wie viele Schreine, Koroks usw. noch zu finden sind.
>
>Man weiß es halt aus dem Netz und wenn man dann schon im regulären Spiel 112 Schreine hat, dann will man die letzten 8 auch noch. Oder bei der Rüstung die letzten paar Items um alles auf Max zu bringen.
>
>Hätte mich das Spiel nicht bis zu den bereits erreichten 95% so sehr motiviert, hätte ich das auch nicht gemacht, aber nachdem ich so dicht dran bin, stellen die 100% in den Bereichen dann schon nochmal eine Motivation dar.
>
>Bei Koroks habe ich noch nicht mal 1/4, da stellt sich die Frage der Vervollständigung für mich nicht. Wobei ich die Waffenslots schon noch gerne auf Max bringen würde - das ist aber mit 25 Koroks auch wieder ein überschaubares Ziel.
>
>Evtl. bringe ich mit dem Add-On dann die Koroks zumindest soweit, dass ich alle Slots maximiere. Dafür soll ja knapp die Hälfte ausreichen. So richtig kann ich mir aber aktuell nicht vorstellen nochmal 200+ zu suchen.


Kann das total nachvollziehen und man kann den Sammelkram natürlich optional machen. Das motiviert mich auch gerade noch sehr.
Mir gings nur darum, dass das Spiel einem nicht unter die Nase reibt unbedingt noch etwas abarbeiten zu müssen. ID hat seinen Kompletierungswahn ja als Grund angegeben, das Spiel wahrscheinlich gar nicht abzuschließen.


< antworten >