Thema:
Macht mir langsam doch immer mehr Spaß flat
Autor: Executer1983
Datum:20.04.17 23:46
Antwort auf:Zelda - Breath of the Wild - Thread Nr. 6 von Derrick

Heute hatte ich mal mehr Zeit und habe jetzt die komplette Karte aufgedeckt, dabei 5 Schreine entdeckt und bin nun auf dem Weg zum letzten Titan bei den Ornis.

Ich hatte in den letzten Tagen einfach zu wenig Zeit und war dann mit dem Kampfsystem immer etwas überfordert.

Wenn man dann noch unter Zeitdruck ist und einfach nicht die nötige Ruhe hat, um sich vom Spiel mit Schreinen und sämtlichen anderen Dingen vom Hauptziel ablenken zu lassen, dann lohnt es sich eigentlich gar nicht erst damit anzufangen.

Schade, dass ich das Spiel derzeit nur selten richtig genießen kann. Wenn ich erstmal drin bin, merke ich erst wie gut BotW wirklich ist und locker mit allen anderen Open World Games komplett den Boden wischt.

Selbst die Story hat sich durch die gefundenen Erinnerungen bei mir sehr gut entwickelt. Auch wenn ich Zelda als Charakter hier überhaupt nicht mag. Aber mal schauen, wie sie sich noch entwickelt hat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >