Thema:
Re:Wie ist euer Zwischenstand? - - Teil II - - flat
Autor: JPS
Datum:21.04.17 03:38
Antwort auf:Re:Wie ist euer Zwischenstand? - - Teil II - - von kotflaku

>>Vor allem bei zeitgebundenen Schreinen war mir das dann nach einem Fehlversuch zu blöd nochmal mehrere Tage auf die passende Uhrzeit zu warten nur um dann genau die richtige Aktion durchzuführen. War dann auch immer eine Lösung auf die ich gekommen wäre, aber dafür halt unverhältnismäßig viel Zeit hätte investieren müssen.
>
>
>aaaah, der mondschrein :-)


Nein, höre ich zum ersten Mal. :)

Scheint einer der 8 fehlenden zu sein.

Heute hatte ich nicht so viel Zeit zum Weiterspielen, habe mir aber mal das Farmen von Star Fragments und Drachenteilen auf Youtube angeschaut und dann auch gleich ein paar Rüstungen auf 4 Sterne gebracht. Jetzt fehlen mir nur noch sehr wenige Items um alles auf 4 Sterne zu bringen - insgesamt ca. 1-2 Stunden. Außer ich will mein Amiibo-Set auch noch auf 4 bringen, dann bräuchte ich nochmal 10 Star Fragements, was auch nochmal eine Stunde Farmen wäre.


< antworten >