Thema:
Re:Anzeige im Profil ist noch nicht freigeschaltet flat
Autor: KO
Datum:22.04.17 01:23
Antwort auf:Re:Anzeige im Profil ist noch nicht freigeschaltet von Harme

>>passiert glaube ich erst wenn man die Konsole 10 Tage hat.
>>
>>So im groben, einen Titan, 9 Herzen, 3 weitere Ausdauerbalken und gefühlte 200 mal gestorben.
>>
>>Ich glaube nicht das ich in irgendeinem Spiel so oft gestorben bin wie hier :)
>
>Wie denn das? Bin in 180h vielleicht 10x gestorben, oft durch dummheit.


Wirklich? Respekt :)

Gut, vielleicht bin ich auch etwas zu früh in Gebiete gegangen wo ich noch nicht hätte hin sollen, bzw. einige Kämpfe gemacht die ich besser übersprungen hätte.

Insbesondere diese Elektroviecher können einen schnell töten wenn man nicht aufpasst. Darauf gehen garantiert mindestens 40% meiner Tode.

Ich habe auch die Angewohnheit einfach mal auf Gegner loszustürmen und draufzuschlagen. Manchmal vergesse ich die Kletter Klamotten zu wechseln.

Es ist somit oft nicht die Schuld des Spiels, sondern ich war halt nachlässig, stürme auch gerne mal auf Gegner zu und versuche sie durch rohe Gewalt platt zu machen, auch nicht immer die beste Idee :)


< antworten >