Thema:
Re:Rayman Legends (Vita) flat
Autor: Klees
Datum:22.04.17 08:00
Antwort auf:Re:Rayman Legends (Vita) von Optimus Prime

>
>>7/10 Lums!
>>23. durchgespielte Game 2017. Läuft!
>>
>>Danke fürs Lesen :)
>
>Ich kenne die WiiU Version und aus der Erinnerung heraus fand ich die Steuerung jetzt nicht zu hakelig. Was mir bei den Rayman spielen besonders gut gefallen hat neben der Optik ist der Flow den man erreichen kann wenn man die Level kennt.
>Außerdem ist es im Co-Op ein Spaß.


Das kann ich beides nachvollziehen. Für Coop findet sich hier leider niemand in der Nähe der Interesse daran hat. Bezüglich Flow: wenn man die Levels voll drauf hat stellt sich da bestimmt ein geiler selbiger ein, aber für nur Durchspielen fand ich es z.B. auch extrem nervig, dass man die Lums in einer fixen Reihenfolge einsammeln muss. Sowas kenne ich sonst auch nirgendwoher glaube ich und da man dadurch ja doch auch einiges freischaltet (übers Rubbeln) ist es nicht nur reine Punktejagd und fast schon ein muss. Das hat mich oft total ausgebremst weil ich sie eben nicht automatisch in der richtigen Reihenfolge mitnehmen konnte beim normalen Durchlaufen.

Ich werde es aber wohl nochmal auf der X1 oder aufm PC irgendwann ausprobieren. Ich denke ein paar der störenden Sachen kamen aufgrund der relativ limitierten Hardware zustande (nix gegen die Vita, ich find sie cool).

>
>23 Spiele schon ??, respekt. Was waren die bisherigen 22?


01 The Amazing Spider-Man vs. the Kingpin (Mega Drive)
02 Resident Evil Director's Cut (PS1)
03 Diablo 3 Reaper of Souls (PC) (meiner Mum eben nen neuen Season Char hochgezogen)
04 Final Fantasy XV (PS4Pro)
05 Assassin's Creed Chronicles: China (PC)
06 Resident Evil 7: Biohazard (PC)
07 Shovel Knight (PC)
08 Luigi's Mansion (NGC)
09 Double Dragon IV (PC)
10 Assassin's Creed Chronicles: India (PC)
11 Resident Evil 2 (NGC)
12 Dragon's Crown (PSVita)
13 Resident Evil 3: Nemesis (NGC)
14 Resident Evil: Code Veronica X (X360)
15 Resident Evil Zero: HD Remaster (X360)
16 Resident Evil: HD Remaster (PC)
17 Need for Speed: Most Wanted (2012) (PSVita)
18 Resident Evil 4 (PC)
19 Uncharted: Drake's Fortune Remaster (PS4Pro)
20 Resident Evil 5 (PC)
21 Battlefield 1 (PC)
22 Ratchet & Clank (2016) (PS4Pro)


< antworten >