Thema:
Re:Hat noch jemand ein Problem mit den Witcher DLCs geha flat
Autor: Flöhchen
Datum:22.04.17 19:06
Antwort auf:Re:Hat noch jemand ein Problem mit den Witcher DLCs geha von Optimus Prime

>Ich hatte letzt ein ähnliches Problem mit dem Season Pass von Batman Telltale.
>Im Store wurde mir installiert angezeigt aber im Spiel war der Content nicht verfügbar und ich wurde immer zur Kaufseite weiter geleitet.
>Ich habe es dann installieren können indem ich im Auswahlmenü der PS4 auf das Batman Symbol gegangen bin. Dann einmal das Steurkreuz nach unten gedrückt und auf Add-ons (oder so ähnlich). Über dieses Menü konnte ich sie dann tatsächlich laden.
>Hoffe das hilft dir.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Schade, da zeigt er mir auch an, dass das schon installiert ist :/


< antworten >