Thema:
JPS spielt mit Puppen flat
Autor: JPS
Datum:22.04.17 23:47
Antwort auf:Zelda - Breath of the Wild - Thread Nr. 6 von Derrick

Jetzt ist es also soweit und ich habe heute tatsächlich mehrere Stunden damit verbracht meine Klamotten einzufärben und aufeinander abzustimmen.

Hier das Ergebnis:

Das Casual-Set zur Erkundung:



Mein Leunen-Kampfanzug:



Der Guardian-Kampfanzug:



Der Schlächter:



Der geschütze Schlächter:



Schnee-Set:



Schnee-Set in der Kletter-Variante:



Wüsten-Set:



Mein Fetisch-Rubber-Dress:



Das blaue Champion-Oberteil kann man übrigens nicht färben, da es aber die HP der Gegner anzeigt und den stärksten Rüstungswert aller Kleidungsstücke hat, führt leider kein Weg daran vorbei, obwohl mir die Farbe auch nicht gefällt und es für die anderen Kleidungsstücke einige Einschränkungen bei der Farbwahl nach sich gezogen hat.

Bei den Rüstungen fehlt mir jetzt (zunächst) nur noch das Maximieren der Schwimm-Kappe.


< antworten >