Thema:
Rank #1 !!1 flat
Autor: Atlan
Datum:23.04.17 00:03
Antwort auf:Re:Dito von Slochy

Lädiert zuhause am Wochenende. Was macht man da? Richtig, shoppen. 30 Eurolotzen für ein Örli-Ekzess-Spiel, wtf. Dazu ne Pizza, ne Flasche Wein und n Becher Ben&Jerrys Peanut Sonstwas. Macht 60 Euro für einen Abend allein mit mir und meinen Händen. Nun denn... Aber was ich eigentlich sagen wollte:

Rank #1! Im allerersten Spiel überhaupt! Mit 1 einzigen Schuss! Und 1 einzigen Kill! Und zwar genau dem allerletzten! Muahahahaha!!!!1

Passiert einem sowas öfter? Nee, tut's wahrscheinlich nicht. Seitdem insgesamt fünf Runden gespielt und konnte das so leider nicht wiederholen. Aber trotzdem jedes Mal unter die Top 20 gekommen, im letzten grad auf Platz 5. Bin ich gut oder bin ich gut?

Insgesamt gefällts mir auf jeden Fall schon mal recht bombig. Wenn ich auch noch skeptisch hinsichtlich der Langzeitmotivation bin.

Sonst noch irgendwelche Tipps zur Maximierung des Spielspaßes?


< antworten >