Thema:
Re:Flinthook ist wirklich nett flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:23.04.17 12:05
Antwort auf:Flinthook ist wirklich nett von odst-soldier

>jaja...schon wieder ein rogue like im 16 bit pixel look.
>
>ich kann den scheiß auch nicht mehr sehen, aber: flinthook sieht deutlich besser aus als die meisten seiner "kollegen" (fantastische animationen und einfach ein schöner stil), ist vom schwierigkeitsgrad sehr angenehm, hat motivierende (dauerhafte) upgrades und spielt sich einfach super.
>
>kann man sich wirklich mal anschauen. hier der giant bomb quicklook, welcher maßgeblich zu meinem kauf beigetragen hat: [https://www.youtube.com/watch?v=mpiSQThIrh0]


Hab es mir auch geholt und auch hier im Indie Thread erwähnt.
Muss aber sagen, dass ich erstmal etwas mit den Upgrade Menüs überfordert war. Spielt sich auf jeden Fall sehr fluffig und auch von mir eine Empfehlung.

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4109046]
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >