Thema:
Re:Was mich extrem ankotzt flat
Autor: JPS
Datum:23.04.17 15:25
Antwort auf:Re:Was mich extrem ankotzt von Adema

>>Hast du deren Versteck schon ausgehoben? Als ich das erste Mal Gerudo verlassen habe, nachdem ich deren Versteck aufgemischt hatte, kamen eine Zeit lang sehr häufig diese Typen. Das ist dann aber bald vorbei gewesen und zuletzt kamen in 12 Stunden Spielzeit solche Yiga-Erscheinungen nur 2 oder 3 Mal...
>
>Die tauchen doch erst auf, wenn man ihren Boss vernichtet hat? Davon ab, bei mir tauchen die Spacken auch ständig auf, häufig alle 10 Minuten, manchmal sogar in noch kürzeren Intervallen.


Es hängt vom Gebiet ab in dem man sich aufhält. Es gibt Gebiete in denen sie sehr häufig sind, in anderen kommen sie (fast) gar nicht.

Die kleinen sind ja denke ich mal easy, einfach mit der Sprinttaste hinrennen und direkt aus dem Lauf drauf schlagen und dann nachsetzen. Die größeren kann man mit einem Pfeil ins Gesicht lange genug stunnen, dass man sie ebenfalls per Sprint erreicht. Notfalls komplett mit Pfeilen machen, wenn man zu wenig Schutz hat um einen Schwerthieb locker wegzustecken.


< antworten >