Thema:
Re:Was mich extrem ankotzt flat
Autor: JPS
Datum:23.04.17 17:32
Antwort auf:Re:Was mich extrem ankotzt von Adema

>>Tabletten vergessen?
>
>Heulste jetzt rum, weil ich mich über deine geilen Tipps lustig mache, die absolut grundlegendes Gameplay sind, davon ab einfach mal gar nichts mit der ursprünglichen Frage zu tun haben?


Ich frage mich eher was in einem Kopf vorgeht, wenn man auf eine Antwort - die als Hilfestellung gedacht war und für die sich der Gesprächspartner Zeit genommen hat - so patzig antworten kann. Und das war ja auch kein einmaliger Ausrutscher, sondern schon das zweite Mal, dass Du mir in einem Zelda-Thread so begegnet bist.

Da bleibt für mich nur die Frage, ob Du mit mir ein Problem hast, das sich dann bei solchen Gelegenheiten unkontrollierbar entlädt oder ob das eher ein generelles Problem ist.

Meine eigentliche Antwort (der erste Satz, den Du weggekürzt hast) war vollkommen On-Topic und wenn danach noch ein Zusatz kommt, den Du für selbstverständlich hältst, kann man den auch einfach ignorieren. Der war auch nicht unbedingt an Dich gerichtet, sondern auch an den ursprünglichen Fragesteller und noch weiter gefasst an alle Leser des Threads.

Ich habe in etlichen Let's Plays gesehen, dass nicht alles so selbstverständlich ist, wie man denkt und dass man sich in falsche oder zu aufwendige Vorgehensweisen verrennen kann. Dann lese ich doch lieber ein paar Mal einen überflüssigen Hinweis, wenn die (geringe) Möglichkeit besteht, dass es vielleicht genau der Punkt ist, der seit Stunden meinen Spielspaß stört.


< antworten >