Thema:
Re:How To Train Your Dragon - Drachenfarming leicht gemacht flat
Autor: JPS
Datum:23.04.17 17:40
Antwort auf:Re:How To Train Your Dragon - Drachenfarming leicht gemacht von 17383

>>- eine möglichst frische Feuerwaffe (schlechtere Alternativen: Feuerpfeile, Feuersteine)
>
>Was meinst du damit genau? Ich schieße doch mit meinen Pfeilen auf den Drachen. Warum also die anderen Waffen?


Die brauchst Du um das Lagerfeuer jeden Tag wieder anzuzünden, nachdem es nach dem Schlafen ausgegangen ist. Ist günstiger und geht schneller als dafür Feuerpfeile oder Feuersteine zu nutzen.

Wenn Du nur ein paar Teile holen willst, die Du akut für eine Rüstung brauchst, ist es egal aber wenn Du z.B. 30-50 Stück holen willst um z.B. damit zu Kochen oder sie zu verkaufen, dann ist es mit der Feuerwaffe (Schwert, Zauberstab, etc.) deutlich ressourcensparender und auch schneller.


< antworten >