Thema:
Re:Wenn ich Spoiler vermeiden will ... flat
Autor: shertok
Datum:23.04.17 20:37
Antwort auf:Wenn ich Spoiler vermeiden will ... von X1 Two

>... besuche ich Threads zu den entsprechenden Themen nicht. So einfach kann das sein. Wenn man Hilfe braucht stellt man eine Frage, ansonsten gibt es ja keinen Grund, alle Beiträge anzuschauen.

spoiler tags sind deiner meinung nach also unnötig?
das ist doch quatsch, es gibt spiele da verbringt man wochen oder sogar monate dran und wenn ich grad im netz bin und im büro sowieso quatsche ich extrem gern über spiele, auch und ganz besonders solche wo ich mich grad selbst damit beschäftige. das ist für mich inzwischen ein nahezu genau so wichtiger teil des hobbys wie das zocken selbst und mit einer der gründe warum ich games immer noch zu 90% zum release spiele.


< antworten >