Thema:
Mein derzeitiger Zwischenstand flat
Autor: Executer1983
Datum:23.04.17 21:17
Antwort auf:Zelda - Breath of the Wild - Thread Nr. 6 von Derrick

- 55+ Spielstunden
- 4 Titanen zurückerobert
- 14 Herzen
- Master Schwert gezogen
- Alle Erinnerungen freigeschaltet
- Rüstungswert bis max. 28 möglich
- 38 Schreine gemeistert

Obwohl ich bei Weitem noch nicht alles gesehen habe, ist dennoch nun alles soweit erreicht, was ich mir zum Ziel gesetzt habe vor dem großen Finale.

Ich bin kein Fan von ewiger Sammelei, wenn mir das in der Story keinen wirklichen Mehrwert bringt. Ja, damit könnte ich Ganon noch viel einfacher und schneller besiegen, aber lieber erlebe ich einen spannenden Endkampf, als ewig ziellos umherzulaufen, nur um allen Gegnern überlegen zu sein.

Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel und werde sicherlich noch ein paar Schreine suchen, aber lange werde ich Zelda im Schloss nicht mehr warten lassen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >