Thema:
Re:Wie kann man nur so durchrennen? flat
Autor: Executer1983
Datum:24.04.17 07:17
Antwort auf:Wie kann man nur so durchrennen? von PooBear

>>- 55+ Spielstunden
>>- 4 Titanen zurückerobert
>>- 14 Herzen
>>- Master Schwert gezogen
>>- Alle Erinnerungen freigeschaltet
>>- Rüstungswert bis max. 28 möglich
>>- 38 Schreine gemeistert
>
>Ich werde es nie verstehen...


Wenn du Spaß an der ewigen Erkundung hast, ist das vollkommen in Ordnung. Ich bin froh, dass ich es überhaupt so weit gespielt habe, da mir reine Open World Spiele eigentlich überhaupt nicht zusagen und mich eher eine spannende Story bei der Stange hält. Aber die Welt von BotW hat es tatsächlich geschafft, mich bei Laune zu halten, auch wenn ich niemals motiviert sein werde, alles oder zumindest das meiste zu finden.

Ich denke mit meinem derzeitigen Status sollte es möglich sein Ganon zu besiegen und dabei einen spannenden Endkampf zu erleben. War eine tolle Erfahrung, aber Zeldaspiele wie OoT und WW, die sich mehr auf die Story und einen roten Faden konzentrieren, sagen mir doch deutlich mehr zu.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >